Medizin und Bewusstsein

Pen Yang - "WLAN, Handy, Navi, 5G"

Live Zoom Online-Workshop - Sonntag, 4. September 2022 von 12:30 bis 14:00 Uhr

Referent: Heinrich Ellner


Bild "Kongress:Ellner_125.png"WLAN, Handy, Navi, 5G, von der digitalen gepulsten Hochfrequenz zum gesundheitlichen KNOCKOUT

Heinrich Ellner demonstriert, wie die immer extremer werdenden Funkwellen unser biiologisches Gleichgewicht und die natürliche Ordnung zerstören. Darunter leidet vor allem unsere physische, psychische und seelische Gesunheit. Anhand von Positiv Eingesetzter Naturenergie zeigt er uns, wie wir uns dauerhaft schützen und diese Strahlung mit dem Pen Yang System sogar für uns nützlich machen können.

Heinrich Ellner zeigt anhand von praktischen Beispielen die Möglichkeiten für unser Wohlergehen.

Heinrich Ellner

Heinrich Ellner ist langjähriger Rundfunkexperte, Kinesiologe und Therapeuth für interagels Heilen und Coaching.