Medizin und Bewusstsein

Lara'Marie Obermaier - "Emotionaler Detox"

Live Zoom Online-Workshop - Sonntag, 4. September 2022 von 09:00 bis 10:30 Uhr

Referentin: Lara'Marie Obermaier


Bild "Kongress:Obermaier_125.png"Emotionaler Detox - wie du dich von belastenden Emotionen befreien kannst

Warum emotionaler Detox gerade jetzt so wichtig ist!

Körperlichen Detox kennen viele. Dass wir auch einen emotionalen „Körper“ haben, ist jedoch weniger bekannt. Es handelt sich um ein Feld in uns, in dem sich all die schädlichen Emotionen ablagern, die wir über die Jahre erfahren haben mögen - durchaus auch bereits schon im Mutterleib!

Verletzungen jeglicher Art verursachen Emotionen, die toxisch sind und können in toxische Beziehungen führen – oder in ständigen Beziehungsabbruch.

Gerade in den letzten 2 ½ Jahren wurden jedoch zusätzlich Emotionen in unserem emotionalen Körper getriggert, die in unseren Genen von unseren Ahnen abgespeichert wurden. Angst, Wut, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Hilflosigkeit, Einsamkeit.

Plötzlich wird da etwas in uns wachgerufen. Unsere eigenen Emotionen, die wir bislang gut im Griff zu haben glaubten oder die nicht besonders intensiv vorhanden waren, erfahren einen „Boost“.

Das macht die durch die Corona- und Kriegskrise ausgelösten Belastungen noch herausfordernder.

Deshalb ist es höchste Zeit, uns auch einen emotionalen Detox zu gönnen. Denn wenn wir uns davon entlasten, haben wir die Kapazität für Kreativität, Gelassenheit, Lebensfreude.

Lara’Marie Obermaier

Heilpraktikerin Psychotherapie

Lara’Marie Obermaier wurde von 2009-2011 von Dr. Alberto Villoldo persönlich zur leitenden Lehrerin seiner Lichtkörperschule ausgebildet. Seit 2009 hat Lara’Marie eine Vollzeitpraxis für schamanische Energie- und Frequenzmedizin und bildete seit 2009 hunderte von Schamanen aus. 2009 wurde sie am heiligen Berg Salkantay mit der Frequenz der Urquelle initiiert. 2014 all die Erfahrungen ihres bisherigen Lebensweges in der Fieldhealing Frequenzmedizin weiter, die mehr Instrumente als der Schamanismus umfasst.

Lara’Marie ist bekannt für ihre einfühlsame und klare Art, hochkomplexe Mysterien in verständlicher Form zu vermitteln. Ihre Klienten und Teilnehmer schätzen sie besonders für ihre Warmherzigkeit und Integrität.