Medizin und Bewusstsein

Ayurvedisch kochen - regional, frisch, gesund!

mit Udo Schneider

Bild "seminare:AdobeStock_89905216.jpeg"

Thema: „Wintermenü für gemütliche Stunden“


Im Winter sehnen wir uns nach wärmenden, nährenden und sättigenden Speisen, die uns Kraf t geben, um gesund und gestärkt durch die kalte Jahreszeit zu kommen.
Lernen Sie an 2 Tagen die abwechslungsreiche ayurvedische Küche kennen.
Udo Schneider zeigt uns, wie wir mit regionalen Lebensmitteln gesund und schnell für uns kochen, gute Laune inklusive!

Inhalte:
  • Gewürze und Wirkungen auf den Körper
  • passende Lebensmittel für die Konstitutionen (dosas)
  • ausgleichende Gerichte für die Wintermonate
  • Kochen mit den sechs Geschmacksrichtungen
  • Suppen, Gemüse, Chutneys ...
  • inkl. Skript / Rezepte

Bild "seminare:Schneider-Udo-cmyk-300dpi.jpg"

Udo Schneider

Udo Schneider ist Küchenmeister und diätetisch geschulter Koch DGE. Als freischaffender Koch und Dozent arbeitet er u. a. für die „Rosenberg Ayurveda Akademie“ sowie der „DEHOGA Akademie“ und dient als Ausbilder und Berater in der professionellen Gastronomie.

Für nähere Informationen rufen Sie uns gerne an – Tel. 06174-2599460


Termin

20. / 21. November 2021 in Kelkheim im Taunus
Samstag, 20.11. von 8 bis 19 Uhr und Sonntag, 21.11. von 8 bis 14 Uhr

Anmeldung

Jetzt anmelden per E-Mail an wolfgang@lebens-t-raeume.de.

Teilnahme-Preis: 280 Euro
(Mindestteilnehmerzahl 12 Personen)

Adresse

"Zauberberg"
Eppenhainer Str. 1a
65779 Kelkheim-Ruppertshain

Dieses Seminar findet unter den offiziellen Corona-Richtlinien statt. Bitte beachten Sie unsere Corona-Hinweise.