Medizin und Bewusstsein

Ganzheitliche Lebensberatung

Raum Glaskopf - Freitag, von 16:45 bis 17:15 Uhr

Referent: Karl-Heinz Hengstler

Messe-Stand: 99b

Bild "vortraege-freitag:Hengstler.png""Manchmal warten wir mit der Lösung von Problemen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer..."

Ich bin seit über 15 Jahren selbstständig und berate Privatpersonen und Betriebe in praktischen Lebensfragen wie z. B. Finanzen, Verschuldung, Lebenskrisen oder Neuorientierung in der persönlichen Entwicklung.
Menschen während der großen persönlichen Umbrüche als Impulsgeber zu begleiten, sehe ich als meine Berufung an. Ich verstehe mich hierbei als ganzheitlicher Berater, der durch seine vielfältigen beruflichen und sozialen Kompetenzen mit Empathie und Optimismus Veränderungsprozesse im Leben der Klientinnen und Klienten unterstützt.
Der Abbau von „Baustellen“ im Rahmen meiner Beratung wird durch ein fachlich versiertes Netzwerk ergänzt.
Den Vortrag „Ganzheitliche Lebensberatung“ plane ich praxisbezogen und motivierend zu gestalten und beleuchte dabei folgende Bereiche:

Bild "vortraege-freitag:Hengstler_Logo.png"

Die liegende Acht in meinem Logo symbolisiert die Kraft der Grenzenlosigkeit und fördert in uns die Ausrichtung auf Balance und Harmonie. Wir öffnen uns mit diesem Symbol einer unendlichen Anzahl an Lösungsmöglichkeiten und somit auch einer unendlichen Anzahl von Wegen.

Parallel in Kleiner Tagungsraum Psychologische Handdiagnose - Jörg Rasch